Michael Schwerk Person-Info 

( Ich bin Michael Schwerk)

News

(1 - 4 von 11
)

Mit der S-Bahn in die Freiheit geflüchtet - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Zeitzeuge Michael Schwerk berichtet am Tilman-Riemenschneider-Gymnasium über seine Flucht aus der DDR.

Michael Schwerk - eine gelungene Flucht aus der DDR | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
All die Jahre vor der Wiedervereinigung war es ein Kapitalverbrechen und wurde mit mehreren Jahren Gefängnis bestraft: Die Republikflucht aus der DDR. Viele...

Friedrich-Spee-Akademie - Programm

www.fsa-mg.de
Michael Schwerk erkannte schon früh die Widersprüchlichkeit des „Arbeiter- und Bauernstaates“ und machte daraus keinen Hehl daraus. Somit war er ...

Aktion Tag Der Einheit: Mit Ballons vor dem Bürgerhaus

rp-online.de
Hilden. Mauerflüchtling Michael Schwerk (4. von links) spricht heute beim Festakt zum Tag der deutschen Einheit im Bürgerhaus. Gestern Abend war er ...
Dossier exportieren
+1