Michael Semff und Zeichnungen Person-Info 

( Ich bin Michael Semff)
(1 - 27 von 51
)

Pressekonferenz am 13. Mai 2014: FRITZ WOTRUBA - Hommage à...

www.ots.at
Die Fritz Wotruba Privatstiftung zeigt im 21er Haus von 14. Mai bis 26. Oktober die Ausstellung Fritz Wotruba. Hommage à Michelangelo. Zeichnungen und...

Münchner Pinakothek: Meisterhafte Barockzeichnungen aus Rom ...

newsburger.de
Einige Blätter waren selbst für den Direktor der Staatlichen Graphischen Sammlung, Michael Semff, eine Überraschung: “Ich leite das Haus jetzt fast zwölf Jahre und habe viele dieser Blätter zum ersten Mal gesehen.” ...

Florian Hufnagl Michael Semff

www.kunstmarkt.com
► Florian Hufnagl Michael Semff : Florian Hufnagl und Michael Semff haben eine der höchsten Auszeichnungen des italienischen Staates erhalten. Der Präsident...
+1