Michael Sprenger Person-Info 

( Ich bin Michael Sprenger)

News

(1 - 4 von 50
)

zeit.de: Sprenger Direktor der Stiftung Demokratiegeschichte - Die Zeit

27. Juni · Der Historiker Kai-Michael Sprenger ist zum Gründungsdirektor der Stiftung Orte der deutschen Demokratiegeschichte berufen worden. Der 56-Jährige bringe mit seinem bisherigen Werdegang ...

Dr. Kai-Michael Sprenger wird Gründungsdirektor der Stiftung Orte...

mffki.rlp.de
Dr. Kai-Michael Sprenger wurde am vom Stiftungsrat der Stiftung Orte der deutschen Demokratiegeschichte zum Gründungsdirektor berufen. „Ich gratuliere Dr. Kai-Michael Sprenger zu der spannenden und wichtigen Aufgabe, die er zukünftig übernehmen wird.

Institut für Geschichtliche Landeskunde Rheinland-Pfalz e.V.

www.igl.uni-mainz.de
8. Sept · Dr. Kai-Michael Sprenger, der von Geschäftsführer und ab Mitte Mitglied des erweiterten Vorstands des Instituts für Geschichtliche Landeskunde war, legte sein Amt als Schriftführer nieder. Durch seine neue Berufung als Gründungsdirektor der bundesunmittelbaren Stiftung "Orte der deutschen Demokratiegeschichte ...

Kai-Michael Sprenger zum Direktor der Stiftung Orte der …

www.kulturstaatsministerin.de
WEB27 iun · Pressemitteilung. Dienstag, 27. Juni Der Stiftungsrat der Stiftung Orte der deutschen Demokratiegeschichte hat in seiner Sitzung am 26. Juni Dr. Kai …
Dossier exportieren
+1