Michael Stürmer Person-Info 

( Ich bin Michael Stürmer)

News

(1 - 4 von 123
)

Spiegel.de: Wahl-Szenarien für Italien: Europas Hoffnung, Europas Alptraum

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Italien wählt - und Europa zittert. Kommt Silvio Berlusconi als Regierungschef zurück? Prognosen über den Wahlausgang sind riskant, weil es seit zwei Wochen keine Umfragen mehr geben darf. Fünf Szenarien, wie der Machtkampf in Italien ausgehen könnte. 

Spiegel.de: Merkel-Kritikerin Gertrud Höhler: Die Legende von der Kanzlerberaterin

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Kanzlerberater - ein Titel mit Klang. Auch Merkel-Kritikerin Gertrud Höhler wird in den Medien gerne als Ex-Beraterin von Helmut Kohl vorgestellt. Aber was macht eigentlich ein Kanzlerberater? Und hat sie diesen Titel verdient? 

Nuklearwaffen: Wie Indien zur Weltmacht aufsteigen will

www.welt.de
[Welt Online] - Von Michael Stürmer Quelle: Reuters Die auf der Wheeler Insel getestete Rakete könnte atomare Sprengköpfe bis zu Kilometer weit transportieren. Somit wäre Indien einer der wenigen Staaten, die Interkontinentalraketen besitzen.

Sehenswerte Springer-Doku zu nachtschlafender Zeit

www.welt.de
[Welt Online] - Von Michael Stürmer Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Die altdeutsche Spruchweisheit gilt auch für Axel Springer, der vor 100 Jahren in Altona geboren wurde, sich daran machte, ein Zeitungsimperium zu gründen, und starb.
Dossier exportieren
+1