Michael Steinbrecher Person-Info 

( Ich bin Michael Steinbrecher)

News

(1 - 4 von 211
)

Michael Schumacher als "Legende des Sports" ausgezeichnet

www.welt.de
[DIE WELT] für den Sport zuständige Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU). Als Stargast für die Mitternachtsshow auf der Bühne kam das ehemalige Spice Girl Melanie C. nach Frankfurt. Durch das Programm führte ZDF-Sportmoderator Michael Steinbrecher. dapd

Taz: Stefan Raab mit neuer Show

[taz.de] - Haben Sie weniger Angst vor Jauch als vor „Sportstudio“-Moderator Michael Steinbrecher? Ich habe vor niemandem Angst. Ich trete schließlich nicht gegen jemanden an. Ich trete nur für mich an. Auch bei „Schlag den Raab“: Ich kämpfe niemals gegen

Tschüss Meisterschaft!

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Vier Treffer schaffte Hans-Joachim Watzke an der Torwand im ZDF-Sportstudio. Damit sei der Dortmunder Geschäftsführer „ganz vorne dabei“ in der seit fast 50 Jahren gepflegten Bestenliste der Sendung, verkündete Moderator Michael Steinbrecher feierlich.

Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 1615x gelesen

www.european-news-agency.de
[European News Agency] - Weitere prominente Sportlerinnen und Sportler sind unter anderem Katarina Witt, Franziska van Almsick, Lothar Matthäus, Michael Ballack und Stefan Effenberg Durch das Programm führt der ZDF-Sportmoderator Michael Steinbrecher. Die Karten fürs Parkett
Dossier exportieren
+1