Michael Strepp Person-Info 

( Ich bin Michael Strepp)

News

(1 - 4 von 136
)

BERLINER SZENE vom 10. November

www.swp.de
[Südwest Presse] - Keine Erinnerung Nach dem Rücktritt von CSU-Pressesprecher Hans Michael Strepp wegen einer Intervention beim ZDF wird nach vergleichbaren Fällen des parteipolitischen Zensurversuchs gefahndet. Ins Blickfeld ist dabei auch Bundeskanzlerin Angela

Politik und Journalismus: Taubers schreibende Mitstreiterin

www.hr-online.de
[hr online] - Schon die Debatte um die versuchte Einflussnahme des früheren CSU-Sprechers Hans Michael Strepp auf das ZDF habe er als "lächerlich" empfunden. "Eigentlich wollte ich außer Kopfschütteln nichts dazu beitragen." Dann werden es doch zehn Absätze

Spiegel.de: Zoff um Studiengebühren: Seehofer riskiert seine Koalition

[Spiegel Online] - Ob die Medienaffäre um den ehemaligen Parteisprecher Hans Michael Strepp der CSU nachhaltig schadet, darf man bezweifeln. Zudem profitiert sie derzeit vom Merkel-Bonus. Die Lage um den Euro ist einigermaßen ruhig, wer weiß, wie das im September

Rappender Ministersohn Herrmann Freundschaftliche Beziehungen

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Gute Geschichten erschienen dort kaum noch, die Auflage sank stetig. Gab es einen Anruf aus dem Ministerium bei dem Verlag, einen dieser Anrufe, wie sie seit der Affäre um den CSU-Sprecher Hans Michael Strepp inzwischen viel diskutiert werden? Nein
Dossier exportieren
+1