Michael Svedek und Fernbusse Person-Info 

( Ich bin Michael Svedek)
(1 - 7 von 8
)

Deutsche Touring: Innerdeutsche Fernbusse wohl erst im Frühjahr - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Michael Svedek, der Leiter des operativen Geschäfts, warnte allerdings vor überzogenen Erwartungen.Vor März oder April sei mit einem Linienverkehr im großen Stil nicht zu rechnen, sagte er. Bisher hätten sich die Fraktionsvorsitzenden von CDU/CSU, FDP

Deutsche Touring: Warten auf neue Konkurrenz für die Deutsche Bahn -...

www.faz.net
Fernbusse im Linienverkehr: Seit einem Jahr steht das als Plan im Vertrag der Regierungskoalition im Bundestag. Die Deutsche Touring aus...

Bild.de: Fernbusse fahren auf Hochtouren - Frankfurt - Bild.dewww.bild.de › regional › fernbusse-fahren-auf-hochtouren b...

... Busse auf der Straße als an normalen Tagen», sagte Michael Svedek von der Deutschen Touring GmbH nach einer Mitteilung vom Montag.
+1