Michael Tausche Person-Info 

( Ich bin Michael Tausche)

News

(1 - 4 von 10
)

Egal, was passiert: Frontzeck bleibt in Bielefeld - n-tv.de

www.n-tv.de
Unabhängig vom Erfolg der

Synergien und Wachstumschancen, FTCAP GmbH, Pressemitteilungwww.pressebox.de › ... › Synergien und Wachstumschancen

www.pressebox.de
— ... Strategy & Development), André Tausche (Geschäftsführer FTCAP GmbH), Michael Tausche (Inhaber), Massimo Neri (VP, Mersen Europe).

Spox: Vertrag um ein Jahr verlängert: Frontzeck bis Arminen-Trainer ...

Sein für den sportlichen Bereich zuständiger Kollege Detlev Dammeier erklärte: "Mit Michael tausche ich mich täglich intensiv über alle mannschaftsrelevanten Themen aus. Ich denke, das hat sich in der Vergangenheit bereits bewährt und ...

Thomas Bröker über Aufstiegschancen, das nötige Glück und - NOZwww.noz.de › Deutschland & Welt › Panorama

www.noz.de
— ... man die Kollegen zwar automatisch etwas aus den Augen, aber mit Michael tausche ich mich beispielsweise noch einige Male im Jahr aus.
Dossier exportieren
+1