Michael Tempelhoff Person-Info 

( Ich bin Michael Tempelhoff)

News

(1 - 4 von 22
)

Elefant, Tiger & Co. - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Seit sechs Jahren schon wartet Michael Tempelhoff auf Nachwuchs bei seinen dicken Damen. Aber trotz Animationsversuchen, modernster Untersuchungstechniken und...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Ach, da ist er ja endlich, der Jörg Gräser...

Da soll es wohl damals mit Michael Tempelhoff irgendwelche Differenzen gegeben haben. So richtig aufgeklärt wurde die Sache wohl nie. Martina Molch - also der Name sagt mir was.

Elefant, Tiger & Co. | MDR.DE

www.mdr.de
— Michael Tempelhoff, Professor Eulenberger und auch der Zoodirektor sind in großer Sorge. Die Aussicht auf Heilung schwindet von Tag zu Tag. › MDR.DE › Fernsehen › Programm

"Elefant, Tiger und Co." wieder im Ersten

www.digitalfernsehen.de
Leipzig - Vom 27. Dezember bis 5. April gehört der Nachmittag wieder den tierischen Stars aus Leipzig.
Dossier exportieren
+1