Michael Tempelhoff und Jörg Gräser Person-Info 

( Ich bin Michael Tempelhoff)
(1 - 7 von 7
)

Elefant, Tiger & Co. (575) - Das Erste | programm.ARD.de

programm.ard.de
* Der Ohrenzeuge: Vor rund zwei Wochen entdeckten Jörg Gräser und Tina Läßig unter einer Rotlichtlampe im Innengehege der Erdmännchen zwei Jungtiere. Doch...

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Ach, da ist er ja endlich, der Jörg Gräser...

Da soll es wohl damals mit Michael Tempelhoff irgendwelche Differenzen gegeben haben. So richtig aufgeklärt wurde die Sache wohl nie. Martina Molch - also der Name sagt mir was.

Elefant, Tiger & Co. - MDR Sachsen Anh. | …

programm.ard.de
* Michael Tempelhoff und Jörg Gräser bei den Erdmännchen Ein ungewohnter Handlanger treibt auf der Erdmännchen-Anlage sein Unwesen. Ein ewig grantelnder Michael Tempelhoff …

myheimat.de: Bild 73 aus Beitrag: Ach, da ist er ja endlich, der Jörg Gräser...

Wenn ich da noch an Michael Tempelhoff und seine Elefanten denke :-))))))))))). Martina (Tina) Reichelt Martina (Tina) Reichelt aus Bad Kösen ...
+1