Michael Thomas Fröhlich Person-Info 

( Ich bin Michael Thomas Fröhlich)

News

(1 - 4 von 136
)

Irritation um neues Feuerwehrfahrzeug in Neudietendorf

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Beigeordnete des Landkreises, Thomas Fröhlich (CDU). Von den Feuerwehrleuten wird das als Affront gewertet. Klaus Steffen , der Vorsitzende des Kreisfeuerwehrverbandes, hatte das Thema kürzlich in Tambach-Dietharz in eine Festrede eingefügt.

Alte und zugleich neue Beigeordnete in Gotha vereidigt

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Allerdings auch aus Kostengründen. Denn man spart auf diese Weise gleich noch weitere Versorgungsansprüche. Und die Wahl lief dann ebenso glatt durch. Beide, Helmut Marx (61) als Erster, Thomas Fröhlich (49) als Zweiter Beigeordneter bekamen eine

Unsere Feuerwehr: Leinaer Feuerwehr zieht in den nächsten 14 Tagen um.

gotha.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Zur Eröffnungsfeier waren neben Landrat Konrad Gießmann und dem für die Feuerwehren zuständigen Beigeordneten Thomas Fröhlich (beide CDU) zahlreiche Ehrengäste, Anwohner aus den Ortsteilen sowie ein großer Teil der freiwilligen Feuerwehrleute

Und der nächste Derbysieg!

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Klar, das 1:0 war nicht unbedingt herausgespielt, sondern hatte in einer Energieleistung von Michael Fröhlich seinen Ursprung. Er scheiterte zunächst an Pielmeier, war es dann aber, der den Nachschuss von Norman Hauner im nächsten Versuch über die
Dossier exportieren
+1