Michael Tischner und Ring Racing Person-Info 

( Ich bin Michael Tischner)
(1 - 25 von 35
)

NewsFanpage-Kartevent

www.fanpage-kartevent.de
... Armin Zehren und Stefan Kruber teilte. Das Podium komplettierten Michael Tischner (Ring Racing), Charles Oakes, Andreas Münch und Christian Heinrichs.

Rennpremiere des Toyota GR Supra GT4 beim Saisonauftakt der NLS - VLN...

www.motorsport-xl.de
Beim Saisonauftakt der Nürburgring Langstreckenserie wird Ring Racing das erste Team sein, dass den neuen Toyota GR Supra GT4 unter Wettbewerbsbedingungen an...

Erfolgreiches Testprogramm beim Doubleheader für Ring Racing -...

lsr-freun.de
· Pilotiert wurde das in der SP8 eingesetzte Auto von Michael Tischner und Heiko Tönges, die zuletzt noch gemeinsam auf dem Toyota GR Supra GT4 ...

Ring Racing meistert Saisonauftakt mit Premiere des Toyota GR Supra...

lsr-freun.de
... behauptete Gülden seine Position und übergab für den zweiten Stint an Michael Tischner, der ebenso problemlos seine Runden abspulte.
+1