News Michael Uitz

(1 - 4 von 4
)

Video-workshop mit Regional TV Salzburg - Stadt Salzburg - Aktuelles...

wohin.vol.at
Video-workshop mit Regional TV Salzburg, Kinder und Jugendliche im Alter ..., Nachbarschafts.Treff.Leitmeritzstraße, Stadt Salzburg, Salzburg, 14 Juli 201

Macht|schule|theater: fall netz

www.kleinestheater.at
Macht|schule|theater: fall netz im kleinen theater in Salzburg!

An der Wiege des Jazz - WELT

www.welt.de
WebMar 30, · April 1978, als die Hobbymusiker Michael Uitz, Herbert Straub und Fritz Otto in der ehemaligen Eisenbahner-Gaststätte "Zur Unterfahrt" beim Münchner Ostbahnhof …

Nächtlicher Baulärm sorgt für Ärger | Regionen

www.merkur.de
<P>"Die arbeiten ja seit Wochen und das ist auch immer laut. Aber sowas habe ich noch nie erlebt", sagt Michael Uitz. Sein Haus, das nahe am ...
+1