Michael Van Schellenbeck Person-Info 

( Ich bin Michael Van Schellenbeck)

News

Volkes Stimme: Kein Markt am Kloster | Niddatal

www.wetterauer-zeitung.de
Noch ruhiger wurde es, als Projektentwickler Michael van Schellenbeck erklärte, sein Projekt könne auch auf einem der anderen angebotenen ...

Adler geben Ausstand in der Altstadt - derwesten.de

www.derwesten.de
Nach der knappen Niederlage im bedeutungslosen letzten Spiel gönnt sich die HSG Velbert/Heiligenhaus einen Abschluss-Abend in der Düsseldorfer Altstadt.

HSG-Herren liefern dem ETB einen tollen Kampf - waz.de

www.waz.de
Am Ende müssen sich die Landesligist HSG Velbert/Heiligenhaus aber dem Essener Spitzenteam geschlagen geben.

HSG siegt in letzter Sekunde - derwesten.de

www.derwesten.de
Landesligist Velbert/Heiligenhaus gewinnt zum Hinrundenabschluss mit 30:29 gegen Werden und holt so den dritten Erfolg am Stück.
Verwandte Suchanfragen zu Michael Van Schellenbeck
Personen
Vorname "Michael" (149308)
Name "van Schellenbeck" (5)
Dossier exportieren
+1