Michael Vorsatz Person-Info 

( Ich bin Michael Vorsatz)

News

(1 - 4 von 11
)

Hovawart-Viersen.de // Aktuelleshovawart-viersen.de

www.hovawart-viersen.de
... Michael Vorsatz (Übungsleiter des RZV). Deckmeldung. Wir freuen uns, dass Helios eine neue Familie gefunden hat, die ihn seit Weihnachten liebevoll ...

DVG Rosendahl

www.dvg-rosendahl-osterwick-89.de
271. a. sg. Stefan Kramer. Paco aus der Soester Börde. DSH. FH m Leistungsrichter: Michael Vorsatz. Hundeführer. Hund. Rasse.

Hohe Leistungsdichte beeindruckt den RichterWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Leistungsrichter Michael Vorsatz aus Schwerte war erstaunt. „In 20 Jahren Richtertätigkeit habe ich noch nie solch eine Leistungsdichte mit ...

CaratHovawarte vom Hohenloher Land

www.hovawarte-vom-hohenloher-land.de
Der Richter Michael Vorsatz bescheinigte Carat eine freudige Arbeit und belohnte das Team mit 95 Punkten! So konnte es weitergehen... Im Schutzdienst bewies ...
Dossier exportieren
+1