Michael Wanhoff und Königstein Person-Info 

( Ich bin Michael Wanhoff)
(1 - 7 von 8
)

Cecilia: Schaffrath mischt “Zärtliche Machos” auf – Der Newsburger

newsburger.de
Ihr zweiter Mann, Michael Wanhoff, kommt aus Königstein im Taunus. “Es war immer wie Urlaub, wenn ich ihn früher dort besucht habe.” Während Schaffrath die Rückkehr nach Frankfurt “ganz und gar nicht” ausschließt, kann ...

Bild.de: Michaela Schaffrath dreht im Taunus: Trennung, aber bei uns gibt’s...

2009 heiratete Michaela Michael Wanhoff in der Immanuel Kirche in Königstein. Heute sind die beiden kein Paar mehr, aber gute Freunde Foto: Vincenzo Mancuso

Bild.de: Schauspielerin Michaela Schaffrath zieht ins Europaviertel | Regional...

Michaela Schaffrath, Michael Wanhoff. Hochzeit in Königstein! Michaela und ihr Michael heirateten im Juni in der Immanuel-Kirche.
+1