Michael Wiesehöfer Person-Info 

( Ich bin Michael Wiesehöfer)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Ausstellung Peter Piller: Tatsächliche Vermutungen in Berlin - Spiegelwww.spiegel.de › Kultur

· Aber das genau sei ja das Besondere an Pillers Arbeit, sagt Michael Wiesehöfer, Galeriedirektor bei Capitain Petzel und Kenner des ...

Werkgespräch mit Joachim Brohm und Rundgang durch die Ausstellung,...

www.lifepr.de
Kunsthalle Mainz, Im Werkgespräch mit Joachim Brohm erläutert der Künstler seine aktuell in der Kunsthalle Mainz gezeigten Arbeiten mit Ru…

Eli Cortiñas wird Stipendiatin der Villa Massimo - KHM

www.khm.de
Street Girls Bringing Sailors In Must Pay In Advance, Galerie Michael Wiesehöfer, Köln The excitement of ownership, Galerie Waldburger, Brüssel, BEL Dial Ma for Mother. Dial Ma for Mother. Termine zu ähnlichen Themen. Montag, 7. Oktober 2019, 19 Uhr, Aula.

Ideen sind wichtiger als Handwerk - WELT

www.welt.de
Der Galerist Stephan Adamski setzt auf Konzeptkunst, vorwiegend aus Los Angeles
Dossier exportieren
+1