Michael Zahn Person-Info 

( Ich bin Michael Zahn)

News

(1 - 4 von 95
)

Deutsche-Wohnen-Chef Michael Zahn tritt zurück - manager magazin

www.manager-magazin.de
20. Dez · Deutsche-Wohnen-Chef Michael Zahn (58) nimmt nach der Übernahme seines Konzerns durch den Branchenprimus Vonovia seinen Hut. Er habe den Aufsichtsrat gebeten, seinen Vertrag zum Jahresende ...

Spiegel.de: Deutsche Wohnen: Ex-Chef kassiert 18 Millionen EuroSpiegel

— Der Ex-Chef des Wohnungskonzerns Deutsche Wohnen, Michael Zahn, dürfte im vergangenen Jahr wohl zu den Spitzenverdienern aller Vorstandschefs in ...

Taz: Deutsche-Wohnen-Chef im Interview: „Das wird immer ...TAZ

— Das linksalternative Milieu sei ihm nicht völlig fremd, sagt Michael Zahn, Chef der Deutsche Wohnen. Doch fürs Enteignungsvolksbegehren hat ...

Zitat: Deutsche-Wohnen-Chef Michael Zahn liest ungern von kaputten...

www.turi2.de
Michael Zahn, Vorstandschef von Deutsche Wohnen, sagt im "FAS"-Interview, dass sich der Dax-Neuling angesichts insgesamt steigender ...
Dossier exportieren
+1