Michael Zieren Person-Info 

( Ich bin Michael Zieren)

News

(1 - 4 von 14
)

Untitled - bioeedbbioeedb.biomasseverband.at › Texte › 49_Text › 49_Text_Zeitungsartikel

bioeedb.biomasseverband.at
Peter Michael zieren und sogar Nahrungsmittel- der Hauptfaktor hinter der Ent- kaufen. Doch gleichzeitig würde er Schmitz. produktion ermöglichen. SMB.

Ausstellungseröffnung im Gemeindeamt St. Michael i. O. - offizielle...

www.gemeinde-stmichael.at
Kunstvoll entworfene Mal- und Handarbeitsstücke der Volksschule St. Michael zieren derzeit das Gemeindeamt und bringen frischen Wind in das Gebäude. Mit einer beeindruckenden Eröffnungsfeier wurde die Ausstellung der Volksschule St. Michael am 18. April eröffnet. Für die musikalische Umrahmung sorgten der Schulchor unter der Leitung von Frau Direktorin Gudrun Schatzl und Frau …

Buntes Treiben an der Trafostation

www.mainpost.de
Der malerische Blick auf das mittlere Maintal mit seinen grünen Rebflächen und der Pfarrkirche St. Michael zieren seit Ende Oktober vergangenen Jahres die...

Die Dicken kamen huckepack | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
SIEGBURG. Ganz vorsichtig wagte Abt Raphael Bahrs mit dem Knöchel seines Zeigefingers die erste Klangprobe: „Toll, ne?!“, lautete sein Urteil, das wohl die...
Dossier exportieren
+1