Michael Zillmer Person-Info 

( Ich bin Michael Zillmer)

News

(1 - 4 von 83
)

Heise.de: Innogames nennt Gehälter für SpieleentwicklerHeise Online

— ... Michael Zillmer. "Ich hoffe, dass sich jetzt auch andere Games-Unternehmen aus der Deckung wagen und so das noch immer weit verbreitete ...

Michael Zillmer von Innogames im Interviewdeutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
— “Im vergangenen Jahr konnten wir unseren Vorjahresumsatz verdoppeln” – Michael Zillmer von Innogames im Interview. Die Browserspieleschmiede ...

Michael ZillmerGamesIndustry.biz

www.gamesindustry.biz
— InnoGames COO Michael Zillmer offers advice on securing the best talent amid uncertainty in the UK. Michael Zillmer. Feature. 5 years ago.

IGM-Serie „Chefetage“: Michael Zillmer, InnoGamesIGM - International Games Magazine

igmonline.de
— Nachhaltigkeit ist sein Geschäftsmodell: Seit 13 Jahren steht InnoGames-Co-Gründer Michael Zillmer an der Spitze von Deutschlands größtem ...
Dossier exportieren
+1