Michaela Baader und Eschweiler Person-Info 

( Ich bin Michaela Baader)
(1 - 9 von 9
)

Eschweiler: Für die Wahlen muss im Rathaus einiges liegen bleiben

www.aachener-zeitung.de
Eigentlich war Michaela Baader nicht auf Wahlen eingestellt. Die Abteilungsleiterin im Eschweiler Rathaus koordiniert mit ihrem Team Urnengänge für die Stadt...

Eschweiler: Nach der Wahl ist wie immer vor der Wahl

www.aachener-zeitung.de
Der hat doch tatsächlich eine Ecke ab! Ist es Ihnen auch schon aufgefallen? Dem Stimmzettel zur Bundestagswahl fehlt die obere rechte Ecke. Aber wenn Jemand...

Eschweiler: Bundestagswahl: Fast jeder Vierte hat schon entschieden

www.aachener-zeitung.de
Für Michaela Baader und 24 weitere Rathausmitarbeiter beginnt der kommende Wahlsonntag um 7 Uhr in der Früh. Die Wahllokale in der Stadt werden zwar erst eine...
+1