Michaela Bongen Person-Info 

( Ich bin Michaela Bongen)
Ahlen
 

News

„Nett und Oerndlik“: Führungsteam zurück | Die Glocke

www.die-glocke.de
Das sei, so Wilk, nicht ganz geglückt, denn zu Hans und Michaela Bongen gebe es keinen Kontakt mehr. Beide waren am Pfingstsonntag auch ...

Derendorf: Philosophieren und Handauflegen gegen Burn-out

rp-online.de
Auf der Becherstraße betreibt Sophie Neugebauer nun eine philosophische Praxis. Sie teilt sich die Räume mit zwei Heilpraktikerinnen. Der Raum ist ein

Federführung stand zeitweise auf der Kippe

www.wn.de
Die KG „Nett un oerndlik“ steuert auf die Federführung in der kommenden Karnevalssession zu. Wie Präsident Karl-Heinz „Carlo“ Wilk am Freitagabend im Haus der...

Mit Tony Tuklans Auftritt kam die Sonne zurück

www.wn.de
Der Lilienthalweg bebte, als Reggae-Sänger Tony Tuklan auf die Bühne kam. Aber beim Straßenfest am Lilienthalweg gab es noch mehr musikalische Highlights.
Verwandte Suchanfragen zu Michaela Bongen
Personen
Vorname "Michaela" (31783)
Name "Bongen" (95)
Dossier exportieren
+1