Michaela Burghardt Person-Info 

( Ich bin Michaela Burghardt)

News

(1 - 4 von 14
)

20 Jahre Hilfsgemeinschaft Regensburger Eltern eVElternzeitung

elternzeitung.de
Später auch Michaela Burghardt, die die. Schreibarbeiten "druckfertig" übernahm. Unsere. Kinder lasen dann. Wohnzimmertür: Ruhe. - immer ein Schild an der der ...

Rosengala: Krone geht an Jessica RüdigerMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
AP — Auch Jessicas Mitbewerberinnen um die Krone Michaela Burghardt, Sybille Franke, Yvonne Göldner und Andrea Meißner hatten sich bei ihrem ...

regensburger eltern ev Elternzeitung

elternzeitung.de
Besuchspatenschaften: Michaela Burghardt. Arbeitskreis Suchtkrankenhilfe: Marianne Braun. Termine: Monatsversammlung Mittwoch, 13. März Jahr-Feier ...

: Das dritte Jahrzehnt der Regensburger Elternelternzeitung.de › verein › artikel › regensburger-eltern-drittes-jahrzehnt

elternzeitung.de
· Michaela Burghardt beschreibt die Vielfältigkeit ihrer Aufgaben: “Als ich in den Vorstand kam, habe ich von erfahrenen Beiratsmitgliedern ...
Dossier exportieren
+1