Michaela Elbs Person-Info 

( Ich bin Michaela Elbs)

News

(1 - 4 von 6
)

C-Punkt gewährt tiefe Einblicke: Studienabend zur Citypastoral

priesterseminar-freiburg.de
— Michaela Elbs und Susanna Czech-Lepold war dabei anzumerken mit wie viel Freude sie ihre Arbeit in der Citypastoral in Freiburg erfüllt.

Am Weg der Menschen - Freiburg - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Seit zehn Jahren ist der C-Punkt ein Ort, an dem Kirche unaufdringlich präsent ist. Am Anfang war die Idee: Einfach da sein bei den Menschen in der Stadt. Das...

Danksagungsanzeige kursiv mit Rosetrauer.schwaebische.de › MEDIASERVER › content › obi_new

trauer.schwaebische.de
Sabine Elbs, Michaela Elbs, Simone Elbs, Doris Kapler. DANKE. Danke, dass es dich gab und in Gedanken immer noch gibt. Danke, dass du unser Leben geprägt ...

Am Weg der Menschen - Freiburg - Badische Zeitungwww.badische-zeitung.de › am-weg-der-menschen

www.badische-zeitung.de
— "Unser Platz in der Alten Münsterbauhütte ist am Weg der Menschen", sagt Michaela Elbs. Einheimische kommen vorbei, Touristinnen und Touristen, ...
Dossier exportieren
+1