News Michaela Hennemann

(1 - 8 von 8
)

Kolumne vom Samstag | BuchMarkt

buchmarkt.de
Liebe Freunde, und heute vor allem liebe Gäste, es ist ja im Grunde ganz einfach. Ich habe mir da seit Jahren so eine Eselsbrücke angelegt: Die Worte

Bastei Lübbe: Änderungen im Vertrieb ab Januar buchreport

www.buchreport.de
Neuerungen im Innen- und Außendienst

Neuer Elternbeirat

www.mainpost.de
... Stellvertreterin Michaela Hennemann (Fladungen). Als Vorsitzende wurde Marieke Schmitt gewählt, ihre Stellvertreterin ist Susanne Wehner.

55 Jahre im Dienst für die Kunden

www.mainpost.de
Bei der Feierstunde (von links) Emil Baderschneider, Maria Lamprecht, Michaela Hennemann, Gosbert Maisch, Stefanie Mülle... Foto: FOTO ...

Michaela Hennemann verlässt Baumhaus / Vertriebsleiter Uwe Marsen...

buchmarkt.de
· Michaela Hennemann, bei Baumhaus für Vertrieb und Werbung zuständig, verlässt den Verlag, um im Ruhrgebiet neue, branchenfremde Aufgaben zu übernehmen.. Ihr Arbeitsbereich im Vertrieb und die Buchhandelswerbung werden von Verkaufleiterin Judith Stolpp übernommen.

Chancen nutzen : , Uhr

www.nnz-online.de
ihnen ist Michaela Hennemann. nnz hat nachgefragt...

Bastei Lübbe: Personelle Veränderungen im Vertrieb | BuchMarkt

buchmarkt.de
Auch im Innendienst gibt es Neuerungen: Michaela Hennemann, bislang Vertriebsassistentin Fachmärkte, ...

Alte Freunde und neue Bücher | BuchMarkt

buchmarkt.de
Liebe Freunde und Freundinnen, willkommen zum Ende des Aufbautages. Wenigstens zweimal hörte ich heute den freudvollen Satz:
+1