Michaela Knestele Person-Info 

( Ich bin Michaela Knestele)

News

(1 - 4 von 40
)

Wundmanagement: Tumorwunden sind eine häufig verkannte Entität

www.aerzteblatt.de
Chronische Wunden können maligne entarten. Für deren fachgerechte Therapie müssen Ursachen und Begleiterscheinungen berücksichtigt werden. Ist eine Heilung...

Aktuell und praxisnah – die Akademie für …

www.hartmann.info
WebbDr. Michaela Knestele, fachliche Leiterin der Akademie für Wundmanagement AWM in Heidenheim. Das Konzept und das hohe Niveau der AWM sind sicher auch ein …

11th Munich Lymphology Symposium

www.juzo.com
WebbScientific lead Dr. med. Michaela Knestele Head Physician, Allgäu Wound Centre Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren Organiser / Conference office Julius Zorn GmbH Juzo Academy …

Unterstützung fürs Marktoberdorfer Wundzentrum | all-in.de - das ...

www.all-in.de
Fast 900 Anmeldungen hatte Dr. Michaela Knestele in diesem Jahr für den 8. Marktoberdorfer Wundkongress. Bei diesem Forum ging es auch um die Zukunft des Wundzentrums Allgäu, das am Krankenhaus Marktoberdorf ...
Dossier exportieren
+1