Michaela Knestele und Wundzentrum Allgäu Person-Info 

( Ich bin Michaela Knestele)
(1 - 20 von 22
)

Quo vadis – Wundzentrum Allgäu? | Kaufbeuren

www.kreisbote.de
„Teilweise bis 20 Uhr sind wir für unsere Patienten da“, erklärt Dr. Michaela Knestele, die Chefärztin im Marktoberdorfer Krankenhaus.

Wundzentrum Allgäu ist jetzt zertifiziert | …

www.kreisbote.de
Kaufbeuren – Obwohl das Wundzentrum Allgäu unter Leitung von Chefärztin Dr. Michaela Knestele die Vorgaben für eine Zertifizierung schon erfüllt hat, lange bevor es überhaupt die ...

Wundforum: 800 Teilnehmer bilden sich im Modeon fort | all-in.de ...

www.all-in.de
Mal von Wundexpertin Dr. Michaela Knestele im Modeon veranstaltet wurde. Gemeint war damit das hohe Niveau der Wundversorgung im Wundzentrum Allgäu, das längst nicht selbstverständlich ist, wie der Mediziner in ...
+1