Michail Gorbatschow und Präsident Person-Info 

( Ich bin Michail Gorbatschow)
(1 - 11 von 20
)

Ex-UdSSR-Präsident Michail Gorbatschow (91) leidet an …

www.t-online.de
Jun 20, · Der 91-jährige Ex-Sowjetführer Michail Gorbatschow hat einem Bericht zufolge zunehmende gesundheitliche Leiden. Mittlerweile muss er aufgrund von Nierenproblemen zur Dialyse.

Michail Gorbatschow - Offene Worte - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Perestroika und Glasnost sind die Schlüsselbegriffe der nur sechs Jahre währenden Präsidentschaft von Michail Gorbatschow, in der er die Sowjetunion und die...

Sorge um Michail Gorbatschow: Nierenkrankheit! Ex Kreml-Chef …

www.news.de
Jun 20, · Michail Gorbatschow, bekannt als sowjetischer Staatschef. Gorbatschow wurde Generalsekretär der KPdSU und damit quasi sowjetischer Staatschef. Formell wurde er auch zum bisher ersten und einzigen Präsidenten der Sowjetunion gewählt. In seiner Amtszeit versuchte er das Land mit "Perestroika" (Umgestaltung) und "Glasnost"(Offenheit ...

Michail Gorbatschow – ein Jahrhundertpolitiker | MDR.DE

www.mdr.de
Die Welt trauert um einen großen Politiker: Der frühere sowjetische Präsident Michail Gorbatschow ist tot. Er galt als einer der Väter der deutschen Einheit....
+1