Michal Kraus Person-Info 

( Ich bin Michal Kraus)

News

(1 - 4 von 15
)

„Die MT-Zeit war einmalig“ | MT Melsungen

www.hna.de
Ich habe vor zwei Jahren auch mal Michal Kraus getroffen. Wir hatten ein gutes Gespräch. Er hat sich sogar für Sachen entschuldigt, die er ...

Dritter Sieg in Folge: Handballer des MT Melsungen 35:33 gegen...

osthessen-news.de
Und behielt die Nerven, denn im Gegenzug war es dann Michal Kraus, dem der umjubelte Siegtreffer in der letzten Minute zum 35:33 Endstand gelang.

Michal Kraus | prag aktuell

www.prag-aktuell.cz
Prag - Der sozialdemokratische Fraktionschef Michal Kraus steckt in Erklärungsnot. Vier Jahre nach einer Reise nach Ghana muss er sich gegen Vorwürfe zur ...

THW Kiel / News: THW besiegt krisengeschüttelte MT Melsungen ...

archiv.thw-handball.de
Obwohl bis auf Kontic, Kurtagic und Wöhler nur Nationalspieler bei Melsungen im Kader standen, bot das Team auf dem Ostseehallen-Parkett eine Leistung, die vor allem in der ersten Hälfte selten Regionalliga-Niveau erreichte: Kaum ein ...
Dossier exportieren
+1