Michelle Böckel Person-Info 

( Ich bin Michelle Böckel)

News

Leichtatletik: ASV-Talente auf Rekordjagd - Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
Maxie Lindner hatte sich vorgenommen, den zwei Jahre alten Hallenrekord der Hallenserin Michelle Böckel zu knacken. Das hatte auch die Merseburgerin Adelina ... › varia › leichtatletik-asv-talente-auf-re...

Universitätssportverein Halle e. V. - Floorball: U15 mit...

www.usv-halle.de
23. Sept · Neben dem neuen Trainerduo Michelle Böckel und Gunnar Sauer debütierte auch Nico Westphal im Tor am Sonntag für die Saalebiber. Der erste Gegner waren die Spieler aus Zwickau vom UV Zwigge 07. Bereits in der zweiten Minute konnte Jonas Bauermann das erste Saisontor nach Vorlage durch den Kapitän Linus Böckel erzielen.

Universitätssportverein Halle e. V. - Floorball: U15 mit Saisonauftakt

www.usv-halle.de
Der USV Halle ist ein Sportverein in Halle. Als größter Breitensportverein Sachsen-Anhalts bietet der USV ein vielfältiges Sportangebot. Wir bieten Sport in...

Floorball: Integrationssportfest mit den SaalebibernUSV Halle

www.usv-halle.de
— ... unter dem neuen Trainerduo Michelle Böckel und Gunnar Sauer, vor dem ersten Spieltag am kommenden Sonntag noch einmal zu testen.
Dossier exportieren
+1