Michelle Duden Person-Info 

( Ich bin Michelle Duden)

News

Funke und Schneider führen neues Königshaus

www.rotenburger-rundschau.de
... sie freute sich Sven Ohrenberg über die Ehre, dass er zum neuen Grandmonarch ausgerufen wurde. Beim Nachwuchs glänzte Michelle Duden, die neue Jugendkönigin.

Romer zieht den Hut

www.rotenburger-rundschau.de
Bei der Jugend hatte Tim Schnakenberg die Nase vorne, gefolgt von Michelle Duden. Schon am Nachmittag waren mit Tim Stauch und Vize ...

Reiten Bockhorn: Lokalmatadore beeindrucken beim Voltigier-Turnierwww.nwzonline.de › friesland › lokalsport › bockhorn-reiten-lokalmatador...

www.nwzonline.de
· Das von Jenny Hillen trainierte Team des RV Bockhorn II belegte den zweiten Platz und überzeugte mit den Voltis Millie Metzner, Michelle Duden, ...
Dossier exportieren
+1