Michelle Hübner und Karlsfeld Person-Info 

( Ich bin Michelle Hübner)
(1 - 8 von 11
)

5x Gold und 1x Silber für Synchro Masters auf den ...TSV Eintracht Karlsfeld

www.tsvek.de
— Gekrönt wurde dieser Erfolg dann noch mit der Goldmedaille in der Gruppe AK in der Eveline Pretsch, Gabi Kornbichler, Michelle Hübner, — Gekrönt wurde dieser Erfolg dann noch mit der Goldmedaille in der Gruppe AK in der Eveline Pretsch, Gabi Kornbichler, Michelle Hübner, ...

Sportlerehrung im Bürgerhaus Karlsfeld - Top in Form - Dachau - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Die Gemeinde Karlsfeld ehrt ihre Sportler. Erfolge können alle Altersklassen und Disziplinen aufweisen - von Synchronschwimmern bis Halbmarathonläufern. Auch...

In Bielefeld haben  die Synchronschwimmerinnen des TSV Karlsfeld...

www.merkur.de
Die Karlsfelder Trainerinnen Gabi Kornbichler und Michelle Hübner waren mit den Leistungen zufrieden, ...

Traditionell ehrt die Gemeinde Karlsfeld im Bürgerhaus ihre besten...

www.merkur.de
... Katharina Brunner, Vanessa Piller, Christine Böhm, Michelle Hübner, Gabi Kornbichler, Heike Gerling, Viktoria Wagner, Eveline Pretsch ...
+1