Michi Bröker Person-Info 

( Ich bin Michi Bröker)

News

Zum Traumjob nach Berlin

www.rotenburger-rundschau.de
Fürs Fernsehen arbeiten, die angesagtesten Stars der Musikszene treffen und das Ganze auch noch in Berlin – der Traum vom Traumjob wurde für Michael Bröker, in...

MusikWoche | News | Warner Music lud wieder zur Radio Reception nach...

www.mediabiz.de
Am 25. Oktober kamen zum fünften Mal über 40 Radioredakteure aus dem gesamten Bundesgebiet in der Hamburger Speicherstadt zur Warner Music...

Interview: Wie Michi Bröker den Hip Hop nach Hassendorf brachte

www.kreiszeitung.de
Michi Bröker:Es wurde in der musikalischen Geschichte der Familie Bröker endlich mal Zeit, dass eine Goldene Schallplatte ins Haus kommt!
Verwandte Suchanfragen zu Michi Bröker
Person "Bröker" (5)
Vorname "Michi" (1711)
Name "Bröker" (632)
Dossier exportieren
+1