Mick Jagger und Rolling Person-Info 

( Ich bin Mick Jagger)
(1 - 52 von 756
)

Rock'n' Roll der Stones erklingt bei Schmülling

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Wie Mick Jagger sieht Till Hoheneder zwar nicht aus, doch die Hits der Rolling Stones kommen genau so gekonnt aus seiner Kehle. Nachzuprüfen ist dies am kommenden Freitag im Haus Schmülling. Wie Mick Jagger sieht Till Hoheneder zwar nicht aus

Kapitalismus am Pranger

www.op-online.de
[op-online.de] - Wenn im Vorfeld schon zur Nachricht avanciert, dass Rolling Stone Mick Jagger seine Teilnahme abgesagt hat, na dann möchten wir in allen Einzelheiten nicht wirklich wissen, wer sein Promi-Netzwerk pflegen, vielleicht gar neu knüpfen will.

Leute, Leute!: Kachelmann wieder im Fernsehen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Mick Jagger, 68, hat seine geplante Teilnahme an einer Veranstaltung im Rahmen des Weltwirtschaftsforums in Davos abgesagt. Zur Begründung sagte der Musiker, er wolle nicht in Parteipolitik verwickelt werden. Der Rolling-Stones-Frontmann sollte

Bild.de: Weltwirtschaftsforum – Davo`s wahnsinnig teuer ist - Politik Ausland

[BILD] - Ebenfalls gesichtet: Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger (68) ebenso wie das bezaubernde norwegische Kronprinzenpaar Mette-Marit und Hakon. Mit Spannung erwartet werden die Besuche von IWF-Chefin Christine Lagarde, Weltbank-Präsident Robert Zoellick
+1