Micky Beisenherz und Moderator Person-Info 

( Ich bin Micky Beisenherz)
(1 - 35 von 139
)

"Tschüs Dickie" – Dirk Bach in aller Stille beigesetzt

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - (Fernsehproduzentin Christiane Ruff, Juryvorsitzende beim Deutschen Fernsehpreis 2012). "Jetzt bin ich gerade tatsächlich mal sprachlos. Und traurig. Unglaublich." (Fernsehmoderator Micky Beisenherz, Gag-Schreiber beim Dschungelcamp, bei Facebook)

Dschungelcamp: So geht es ohne Dirk Bach weiter

www.hna.de
[HNA.de] - Im Gespräch sollen aber auch Micky Beisenherz (Moderator von der "Pyramide auf ZDFneo) und Cindy aus Marzahn sein. Über eventuelle Nachfolger wollte RTL nichts sagen. „Wir kommentieren keine Spekulationen“, hieß es. sam. zurück zur Übersicht:

Google News: Dschungelcamp soll ohne Dirk Bach weitergehen

[Digitalfernsehen.de] - Auch ein komplett neues Moderatoren-Team sei denkbar. So seien derzeit die Kombinationen Hella von Sinnen und Daniel Hartwich sowie Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn im Gespräch. drucken · empfehlen; merken; abonnieren · Gefällt mir

Hape Kerkeling?: Spekulationen über Dirk Bachs "Dschungelcamp"-Nachfolge ...

www.shortnews.de
[ShortNews.de] Nachfolge des Moderators Bach. Als neue Partner von Sonja Zietlow seien Hape Kerkeling und Ralph Morgenstern im Gespräch. Auch neue Duos kämen in Frage: Hella von Sinnen und Daniel Hartwich, sowie Micky Beisenherz und Cindy aus Marzahn.
+1