Miguel Abdala Person-Info 

( Ich bin Miguel Abdala)

News

(1 - 4 von 8
)

Welt der Tiere - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Mit der Unterstützung des Besitzers Sr. Feliciano Miguel Abdala wurde damals die wissenschaftliche Station von Caratinga für den Schutz und die Erforschung der dort lebenden Muriqui-Affen errichtet.

globo: Globo Repórter - Amor à floresta atravessa gerações e salva o maior...

É a fazenda de seu Feliciano Miguel Abdala. Ele morreu quando tinha 92 anos. Seu Feliciano comprou a fazenda na década de 40, e o antigo ...

The Muriqui: Brazil’s critically endangered "hippie monkey" hangs...

news.mongabay.com
Environmental science and conservation news

Welt der Tiere: Gesichter im Urwald - Muriqui | Welt der Tiere | BR...

www.br.de
In den Urwäldern Brasiliens erzählt man eine seltsame Geschichte: Menschen werden für ihre schlechten Taten in Affen verwandelt. Vielleicht, weil das Verhalten...
Dossier exportieren
+1