Miguel Grosser Person-Info 

( Ich bin Miguel Grosser)

News

(1 - 4 von 120
)

Der Börsen-Tag: Croatiabus übernimmt Deutsche Touring - n-tv.de

www.n-tv.de
Der langjährige Partner Croatiabus/Globtour habe den Geschäftsbetrieb übernommen und führe den Linienverkehr fort, teilte Insolvenzverwalter Miguel Grosser mit. Auch die aktuell noch 92 Beschäftigten würden übernommen. Das Unternehmen aus Eschborn bei Frankfurt hatte im April unter dem Druck ...

Jaffé: BER-Planungsbüro JSK ist insolvent

www.lto.de
Wie erst jetzt bekannt wurde, ist die JSK Internationale Generalplanung Projektsteuerung GmbH zahlungsunfähig. Insolvenzverwalter des renommierten...

Spiegel.de: Reifenhändler Fintyre: Einige deutsche Töchter melden ...

— ... Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung, sagte ein Sprecher des vorläufigen Insolvenzverwalters Miguel Grosser aus der Kanzlei Jaffé. › Wirtschaft › Unternehmen

Insolvenzverfahren gegen P&R-Gründer Roth offiziell eröffnet

www.donaukurier.de
— ... das Insolvenzverfahren gegen Roth eröffnet, wie Insolvenzverwalter Miguel Grosser über die Kanzlei Jaffé am Donnerstag mitteilte. › archiv › insolvenzverfahren...
Dossier exportieren
+1