Mike Harke Person-Info 

( Ich bin Mike Harke)

News

(1 - 4 von 6
)

Buschflieger für den 2004er - Seite 3 - WCM Forum

www.wcm.at
Die alten Pioniere wie Mike Harke haben sich längst die Knochen kaputtgeflogen und die Adepten dieser Himmelhunde haben sich auf ihre ...

Freiwillige Feuerwehr Heiden Aktueller Artikel

www.feuerwehr-heiden.de
Die Beförderung vom Hauptfeuerwehrmann zum Unterbrandmeister haben sich Mike Harke, Jürgen Lohaus und Thorsten Broß verdient. Einer von zwei ...

Feuerwehr Heiden blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

www.stadtanzeiger-borken.de
Ebenfalls bedankte sich Christian Wiczke bei Bernhard Stork für seine 20-jährige Tätigkeit als Kassenwart. Stork wechselt nun vom aktiven Dienst in die Ehrenabteilung. Seine Nachfolgerin ist Cindy Osterkamp, die zukünftig mit Mike Harke die Geschicke der Kasse leitet. Außerdem gibt es manch eine personelle Veränderung und Beförderung.

Dennis Kemper holt sich den Siegerpokal

www.borkenerzeitung.de
Sep 22, · Heinz Hüning (Volksbank Heiden) mit den Sieger und Platzierten , Sascha Kratz, Gerrit Friesicke, Markus Wagner, Dennis Kemper, Mike Harke, Martin Stawski sowie Alfons Schäpers vom gastgebenden TC Heiden 81 (von links).
Dossier exportieren
+1