Mike Hegewald und Flöha Person-Info 

( Ich bin Mike Hegewald)
(1 - 15 von 15
)

Trainerwechsel in Flöha: TSV-Coach verabschiedet sich nach dem...

www.freiepresse.de
22. Juni · Sagt am Sonntag Servus: TSV-Trainer Mike Hegewald, hier mit Tommy Möbius, wird sich nach dem Derby gegen Fortuna Langenau von den Flöhaer Kickern verabschieden. Bild: Julia Rajsky

Flöhaer für scharfen Start gerüstet - MittelsachsenFreie Presse

www.freiepresse.de
— Vielmehr zog Mike Hegewald eine positive Bilanz. "Es hat mir richtig gut gefallen, was meine Männer in den ersten 30 Minuten abgeliefert ...

Kann TSV Flöha Germania ärgern?Fussball.de

www.fussball.de
— In den letzten Partien hatte das Team von Mike Hegewald kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Ob das Spiel so eindeutig endet, ...

Flöhaer wissen nicht, wo sie stehenFreie Presse

www.freiepresse.de
— Nur ungern denkt Mike Hegewald (Foto) an das Hinspiel seiner Landesklasse-Fußballer des TSV Flöha gegen Germania Mittweida.
+1