Mike Wolz und Tsv Deizisau Person-Info 

( Ich bin Mike Wolz)
(1 - 9 von 17
)

Neue Herausforderung für Wolz/Kraaz – Am Kreis

amkreis.esslinger-zeitung.de
Es hat eine Weile gedauert, bis beim TSV Deizisau endlich die Vertragsverlängerung von Trainer Mike Wolz und seinem Assistenten Daniel Kraaz verkündet wurde. Und wie immer gibt es Gerüchte, wenn so etwas so lange dauert. Vor einigen Wochen schon hieß es, dass die Sache schon durch wäre.

Rascher wird Trainer in Deizisau - esslinger-zeitung.de - Deizisau...

www.newslocker.com
Rascher wird Trainer in Deizisau esslinger-zeitung.de Esslingen (sip) – Beim EZ- Pokal saß gestern Co-Trainer Daniel Kraaz auf der Bank des Baden- Württemberg-Oberligisten TSV Deizisau, denn Chefcoach Mike Wolz war verhindert. In der kommenden Saison wird ein neues Trainer-Duo die Deizisauer ...und weitere »

BWOL: TSV Deizisau - TSV Blaustein (Vorbericht) - TSV

handball-blaustein.de
Platz in der Vorsaison hatte die Mannschaft von Trainer Mike Wolz einen großen Umbruch zu verkraften, im Kern blieben aber einige wichtige ...

TSV Deizisau - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Trainer: Mike Wolz, dritte Saison. Saisonziel: Weiterentwicklung der Mannschaft. Meisterschaftstipp: TSV Neuhausen, TV Willstätt, SG ...
+1