Miley Cyrus und Bühne Person-Info 

( Ich bin Miley Cyrus)
(1 - 19 von 58
)

Spiegel.de: The Hunger Games-Premiere: Goldiger Auftritt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sylvester Stallone, Woody Harrelson, Jim Belushi - bei der Premiere von "The Hunger Games" stolzierten etliche Promis über den roten Teppich. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence entzückte in Gold, musste sich die Bühne aber mit jemandem teilen, der dort eigentlich nichts zu tun hatte. 

Medien Fernsehen Auszeichnungen: Bambi-Verleihung: Preise für Miley...

www.n-tv.de
Berlin (dpa) - Bei der 65. Bambi-Verleihung sind am Abend Menschen geehrt worden, die auf Bühne, Leinwand, Bildschirm oder im Sport ...

Spiegel.de: "Wer weiß, wo ihre Zunge schon war": Miley Cyrus und Katy Perry zanken über Mädchenkuss

Mit Zunge oder ohne? Ein Kuss auf der Bühne hat zwischen Miley Cyrus und Katy Perry zum Streit geführt. "Wer weiß, wo ihre Zunge schon war", ...

Starnews: Helene Fischer: Bald Duett mit Miley Cyrus? «...

www.kleinezeitung.at
Deutschlands schönstes Vorzeige-Schlagersternchen gemeinsam mit Amerikas Skandal-Pop-Göre auf einer Bühne: Helene Fischer würde gerne mit Miley Cyrus ein Duett...
+1