Mino Raiola Person-Info 

( Ich bin Mino Raiola)

News

(1 - 4 von 246
)

Berater Mino Raiola: Mario Balotelli bleibt bei Manchester City

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Nach dem Ärger um den Platzverweis im Spiel beim FC Arsenal und der harschen Kritik von City-Trainer Roberto Mancini äußerte sich nun Balotellis Berater Mino Raiola zu den Gerüchten um dessen möglichen Abschied. „Mario wird in Manchester bleiben

ManUtd-Youngster doch zu Juventus

www.fussballtransfers.com
[FussballTransfers.com] - „Wir haben uns mit Juventus getroffen“, bestätigt sein Berater Mino Raiola gegenüber der italienischen Presse. Der 19-jährige Pogba gehört zu den größten Talente in Reihen von Manchester, kommt allerdings unter Trainer Sir Alex Ferguson kaum zum Zug.

Spox: Medien: Van Bommel vor Rückkehr zur PSV

[spox.com] - "Bislang gibt es noch keine Übereinkunft, doch das kann alles sehr schnell gehen", wird van Bommels Berater, Mino Raiola, im "Telegraaf" zitiert. Weiter stellte sein Berater klar, dass es sich bei der PSV um eine Herzensangelegenheit handelt: "Würde es

Google News: Van Bommel: PSV-Rückkehr nur ohne van Gaal

[FussballTransfers.com] - Wir wissen, was die Top-Spieler dort verdienen“, sagt Mino Raiola, der Berater des 34-Jährigen. Nach Aussage des Beraters, hängt der Transfer von einer anderen Personalentscheidung der PSV-Verantwortlichen ab. Nachdem Fred Rutten Mitte März von seinen
Dossier exportieren
+1