Miodrag Dick Person-Info 

( Ich bin Miodrag Dick)

News

(1 - 4 von 16
)

Clientis AG positioniert sich als SAP-Optimierer

www.firmenpresse.de
Das SAP-Lösungshaus Clientis AG konzentriert sich künftig noch mehr auf seine Stärken als SAP-Optimierer und Anbieter für komplexe Speziallösunge ...

Clientis bringt SAP auf’s Smartphone - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Clientis AG ✅ Clientis bringt SAP auf’s Smartphone veröffentlicht auf openPR

Clientis bringt SAP auf's Smartphone | Mittelstand Nachrichten

www.mittelstand-nachrichten.de
· Clientis ist ab sofort offizieller Partner von Neptune Software. Das Unternehmen aus Norwegen ist führender Spezialist für mobile SAP-Anwendungen. „Der Trend zu mobilen Anwendungen macht auch vor der SAP-Welt nicht halt. Als Neptune-Partner können wir unsere Kunden auf diesem Weg künftig noch besser zur Seite stehen" sagt Clientis-CEO Miodrag Dick.

Der Mittelstand investiert wieder - computerwoche.de

www.computerwoche.de
Der Branchenverband Bitkom warnt bereits vor Fachkräftemangel. "Wir könnten noch schneller wachsen, wenn wir qualifizierte Mitarbeiter finden würden", klagt etwa Miodrag Dick, Vorstand der Clientis AG, die ihren Jahresumsatz um 45 Prozent auf gut fünf Millionen Euro verbesserte.
Verwandte Suchanfragen zu Miodrag Dick
Person "Dick" (13)
Vorname "Miodrag" (350)
Name "Dick" (2496)
Dossier exportieren
+1