Mir Mein Bauch Person-Info 

( Ich bin Mir Mein Bauch)

News

(1 - 4 von 21
)

Paaradox: KopfzerbrechenKurier

kurier.at
— Ich mir sogar sehr sicher bin, dass was ist, weil: „Das sagt mir mein Bauch. Also raus damit!“ An dieser Stelle fragt der Mann meist, ...

Was dir dein Bauch erzähltKIRCHENZEITUNG Diözese Linz

www.kirchenzeitung.at
— Julia M. Nagy, Bine Penz: Was mir mein Bauch erzählt. Über Bauchschmerzen und Co. Tyrolia Verlag 2021, 26 Seiten, durchgehend farbig ...

LESUNG: „Was mir mein Bauch erzählt“WTZ-West

wtz-west.at
... sowie Kindern dabei gewisse eigene Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, ist vornehmliches Ziel des Kindersachbuchs „Was mir mein Bauch erzählt“ .

Gladbach: Jansen vor seiner RückkehrBundesliga

www.bundesliga.com
Danach hat mir mein Bauch gesagt, dass es für mich besser wäre, zum HSV zu wechseln. Wie gesagt, ich hatte eine schöne Zeit in München, ...
Dossier exportieren
+1