Mir Schulz Person-Info 

( Ich bin Mir Schulz)

News

zeit.de: ARD-"Wahlarena": Schulz und Juncker lehnen EU-Beitritt ...Zeit Online

— Was mir Schulz übrigens äußerst unsympathisch macht, ist seine Abkassiererei. Daran sieht man doch ganz klar worum es ihm geht: Nur um sein ...

Update am Morgen: Mut zur Freiheit - ZDFheuteZDF

www.zdf.de
— Als Deutschland diskutierte, ob 70 Jahre nach Kriegsende nicht gemeinsam mit Russland gedacht werden sollte, sagte mir Schulz: Das ...

Berater bestätigt den Abschiedswunsch von Nico SchulzTribuna.com

tribuna.com
— sorry aber einfach weg mir Schulz Hauptsache einnahmen das man so schnell wie möglich denn Haaland Ersatz holt dazu eventuell Raum und dann ...

Natürlich angelegte Positionen im Verband (NAPV) bei ...polar-chat.de

www.polar-chat.de
— Das zeigte mir Schulz. Dazu später mehr. Wir fuhren zur Wiese hoch in dem Freilauf. Ich schaute mir die neuen Hunde nochmals an.
Dossier exportieren
+1