Mirco Grübel Person-Info 

( Ich bin Mirco Grübel)

News

(1 - 4 von 51
)

5 Startups, die Welt der Handwerker massiv verändern ...

www.deutsche-startups.de
Nov 16, · Mirco Grübel baute die Jungfirma, die sich derzeit um Böden und Wände kümmert, auf. “Unser Erfolg begründet sich auf unserer Positionierung zwischen Kunden, Handwerkern und Produzenten. Sie erreichen durch uns essentielle Vorteile. Kunden erhalten/behalten die Bequemlichkeit, die sie bereits von anderen Online-Bereichen gewohnt sind. ...

Dortmund! "Man kann hier noch richtig was bewegen ...

www.deutsche-startups.de
Nov 20, · "Um ehrlich zu sein, würde ich noch nicht von einer Start-up-Szene in Dortmund sprechen. Dazu begeben wir uns eher mal nach Köln und schauen natürlich anerkennend nach Berlin", sagt Mirco Grübel, Gründer der Handwerkerplattform Myster.de.

Myster - und der Handwerker kommt umme Ecke - deutsche-startups.de

www.deutsche-startups.de
· Mirco Grübel baute die Jungfirma, die sich derzeit um Böden und Wände kümmert auf. “Wir haben das Ziel, national die bekannteste und professionellste Marke für Handwerksleistungen zu werden”, sagt Grübel, der Myster.de gerne als “Craftech First Mover“ bezeichnet.

Neuer Großauftrag für Microsoft Dynamics AX Partner Würth Phoenix,...

www.pressebox.de
Würth Phoenix GmbH, STAHLGRUBER hat den zur Würth-Gruppe gehörenden Software-Dienstleister Würth Phoenix mit der Implementierung von Microso…
Dossier exportieren
+1