Mirco Kreibich und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Mirco Kreibich)
(1 - 16 von 34
)

Spiegel.de: Premiere von Jeder stirbt für sich allein: Dem Tod ins Gesicht lachen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Denunzianten, Einfaltspinsel, Machos: Grausig-genial erzählt Hans Fallada in "Jeder stirbt für sich allein" von den Sadisten des Zweiten Weltkriegs und ihren Opfern. Jetzt traute sich das Hamburger Thalia-Theater, den Roman auf die Bühne zu bringen - und meisterte das Wagnis souverän. 

Wiesbaden: Luk Percevals Hamburger „Hamlet“-Neudeutung bei Wiesbadener ...

www.da-imnetz.de
[DA-imNetz.de] - Den Polonius gibt Barbara Nüsse als dürre Greisin im Rollstuhl, als Tochter Ophelia stehen Birte Schnöink gleich drei stumme Doubles zur Seite, und die Schauspielgruppe ist zu einer einzigen Person geschrumpft, als die Mirco Kreibich (Rosencrantz

Spiegel.de: Theatertalent Mirco Kreibich: Der Teufel ist ein Spieler

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Schauspieler Mirco Kreibich gilt als grandioser Bühnenakrobat. Zum Start seiner dritten Spielzeit am Hamburger Thalia Theater will er den Image-Wechsel: Im Eröffnungsstück "Merlin" versucht er, seine Hyperaktivität zu bremsen. 

Spiegel.de: Hamlet-Premiere: Alles ist toll im Staate Dänemark

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Hamburg hat einen neuen "Hamlet", und was für einen. Regisseur Luk Perceval brachte ihn gleich in gespaltener Gestalt auf die Bühne, aber das Publikum war sich umso einiger: Das Thalia Theater hat die Saison brillant eröffnet. Es gab ordentlich auf die Ohren. 
+1