Mirek Bednarsky Person-Info 

( Ich bin Mirek Bednarsky)

News

(1 - 4 von 9
)

Ehrenpreis des Landkreises Schweinfurt für das Weingut Geßner aus...

in-und-um-schweinfurt.de
Der Preis wurde auch in diesem Jahr von dem Schwebheimer Künstler Mirek Bednarsky gestaltet und hat bereits seinen Platz in den Verkaufsräumen des Weingutes gefunden. Ebenfalls freuen konnte sich das Weingut Dereser aus Stammheim. Die Winzerfamilie hat den Ehrenpreis des Fränkischen Weinbauverbandes erhalten.

Beliebt und markenstark: Der Touri-Toni® der Tourist-Information...

in-und-um-schweinfurt.de
... der Marketingkampagne „Schweinfurt hat Schwein“, Peter Galm, und dem ansässigen Künstler Mirek Bednarsky entworfene Maskottchen ist ...

Gemeinde Nachrichten. Amtliche Nachrichten. Öffnungszeiten im Rathaus...

docplayer.org
Für die Jury konnte Jochen Schneider von der Koja dieses Mal übrigens den bekannten Schwebheimer Künstler Mirek Bednarsky gewinnen. Der wiederum hat einen ganz besonderen Bezug zum Jugendkulturpreis. Seine beiden Töchter hatten beim Beide sind ...

Ein Raum der Stille - Main-Post

www.mainpost.de
Etwas fehlte Regina Biegler im neuen Seniorenpflegeheim der Arbeiterwohlfahrt: ein Gebetsraum. Im Heimbeirat, dessen Mitglied sie ist, brachte sie die Idee ein...
Dossier exportieren
+1