Miriam Melanie Köhler Person-Info 

( Ich bin Miriam Melanie Köhler)

News

(1 - 4 von 56
)

Vorsitzender bestätigt

www.swp.de
[Südwest Presse] - Gerhard Salzmann wurde als Beisitzer für Mena Leier gewählt, Melanie Köhler wurde ebenfalls in den Ausschuss berufen. Gottfried Riedl, der im vergangenen Jahr das Amt des Vorsitzenden übernommen hatte, wurde regulär für zwei Jahre im Amt bestätigt.

Kaskel und Gölz siegen bei Rheinfelder Lauftag

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Nichts wurde es aus einer Neuauflage jener Gala, die die Geschwister Felix und Miriam Köhler im vergangenen Jahr auf der 21,1 Kilometer langen Strecke geboten hatten. Aus gesundheitlichen Gründen hatte Felix Köhler (RSV Bad Säckingen) seine Teilnahme

Die Zeit drängt

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dem Ausschuss gehört künftig auch Melanie Köhler an. Zudem bestätigten die Anwesenden Gottfried Riedl für weitere zwei Jahre in dessen Amt als Vorsitzenden des Reit- und Fahrvereins. Er hatte im vergangenen Jahr das Amt von Horst Ruhland übernommen

Ernst Zürlein ist Ehrenmitglied

www.mainpost.de
[Main Post] - Die Abteilung Vergnügen bleibt in den Händen von Harald Mönch und Melanie Köhler. Uwe Dietz arbeitet in der Sparte Breitesport mit. Ernst Zürlein, ehemaliger Handballer und langjähriger TSV Kassier ist wegen seiner 34-jährigen Verdienste um den Verein
Dossier exportieren
+1