Mirko Berg und Gemeinde Person-Info 

( Ich bin Mirko Berg)
(1 - 11 von 11
)

Lieber Wald als Windenergie | Ranstadt

www.wetterauer-zeitung.de
Bei der Sitzung der Gemeindevertreter im Bürgerhaus in Ranstadt waren fast alle Zuhörerplätze belegt. Das große Thema war erneuerbare Energien. Doch die...

Parlament lehnt Vorranggebiete ab

www.wetterauer-zeitung.de
Die Gemeindevertreter in Ranstadt blieben auch bei der jüngsten Sitzung im Bürgerhaus ihrer bisherigen Linie treu.

Bürgermeisterin führt SPD-Liste an | Ranstadt

www.wetterauer-zeitung.de
· Die Aufstellung der Liste habe sich an diesen Themen orientiert, sagte der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Mirko Berg: »Es kandidieren ortsbekannte Sozialdemokraten und auch Gastkandidaten ohne Parteibuch, die in Vereinen, Feuerwehren und Initiativen der Gemeinde aktiv sind.« Spitzenkandidatin ist Bürgermeisterin Reichert-Dietzel.

Einschränkung bei Notständen - Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
— Das Thema soll zunächst im Bauauschuss beraten werden. Auf Vorschlag von Mirko Berg (SPD) erhielt der Gemeindevorstand zusätzlich einen ... › Wetterau › Ranstadt
+1